zurück zu Aktuelles

Der XX Internationale IFOTES Kongress in Aachen Deutschland Juli 2016

7. April 2016

Beim IFOTES Kongress im Juli 2016 in Aachen treffen sich ca. 1.500 ehrenamtliche Mitarbeiter von Telefonseelsorgestellen aus aller Welt unter besonderer Schirmherrschaft des Europäischen Parlamentes.

Für die Dienstplanung und Organisation der ehrenamtlichen Helfer wird die Dienstplan-Software klickschicht.de eingesetzt, die wir für diesen Zweck gerne kostenlos zur Verfügung stellen.

www.ifotescongress2016.org

 

Kundenmeinung | Andreas Pils, Kongressmanagement IFOTES 2016 in Aachen:

„Beim Weltkongress der Telefonseelsorger in Aachen 2016 war es meine Aufgabe, über 100 Mitarbeiter mit unterschiedlichsten Qualifikationen und Einsatzfähigkeiten bzw. Einschränkungen zu koordinieren. An verschiedenen Standorten mit jeweils vielzähligen Arbeitsbereichen mussten personelle Lösungen gefunden werden. Mit Klickschicht wurde diese Aufgabe für mich perfekt planbar. Mit den vielfältigen Möglichkeiten, unterschiedlichste Anforderungen und andererseits auch ganz individuelle persönliche Bedürfnisse zu berücksichtigen, war die Planung und Durchführung mit Klickschicht übersichtlich und transparent umsetzbar. Auch kurzfristige Planänderungen konnten mit Klickschicht personell rasch realisiert werden. Selbst Sonderwünsche wurden vom professionellen Support sehr flexibel und schnell umgesetzt. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.“


zurück zu Aktuelles