preisvergleich

klickschicht basis

klickschicht premium

Das kostengünstige Paket für die Dienstplanung

Maximale Leistung bei maximalem Support

ab 9.-€/monatlich
Preis nach Anzahl Benutzer
keine Einrichtungsgebühr

39.-€/monatlicher Grundpreis
zzgl. Preis nach Anzahl Benutzer
keine Einrichtungsgebühr

Anzahl Standorte

beliebig

beliebig

Anzahl Arbeitsbereiche

beliebig

beliebig

Nutzung per App
(sobald verfügbar)

ja

ja

telefonischer Support während der Testphase

ja

ja

Support per E-Mail im laufenden Betrieb

ja

ja

telefonischer Support für Ihre Fragen im laufenden Betrieb, persönlicher Ansprechpartner für Betreuung

ja

ja

Dienstplanung unter selbst gewählter Subdomain

wunschname.klickschicht.de

wunschname.klickschicht.de
-oder-
wunschname.dienstplan.online
wunschname.terminplan.online

Dienstplanung unter eigener Subdomain/Domain (per DNS-Weiterleitung) erreichbar
(„White-Label“)

Also z.B. dienstplan.ihrefirma.de

ja

zzgl. 295.- € einmalige Einrichtung

erweiterter Support*: Ersteinrichtung, Schulung, Fernwartung mit Teamviewer

optional, siehe Preisliste

optional, siehe Preisliste

Individualprogrammierung; Bereitstellen bestimmter kundenspezifischer Zusatzfunktionen und Anforderungen

optional, siehe Preisliste

* Hier klären wir Ihre Anforderungen an die Dienstplanung und besprechen die Möglichkeiten mit klickschicht. Wir richten die ersten Standorte und Arbeitsbereiche für Sie ein und legen die Schichten an. So können Sie unmittelbar mit der Dienst- und Schichtplanung mit klickschicht beginnen. Sie erhalten Online-Schulung per Teamviewer, ggf. Vor-Ort-Schulung.

Preisliste

für erweiterten Support: Ersteinrichtung, Schulung, Fernwartung mit Teamviewer

Stundensatz für Ersteinrichtung, Schulung, Fernwartung

25.- €/ 10min
Mindestberechnung 10 Minuten, danach minutengenaue Abrechnung

15.- €/ 10min
Mindestberechnung 10 Minuten, danach minutengenaue Abrechnung

Stundensatz für Individualprogrammierung kundenspezifischer Anforderungen

120.- € / Stunde

Vor-Ort-Termine verstehen sich zzgl. Fahrtkosten und Spesen ab Standort Schorndorf.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und Unternehmer.

Leistungsbeschreibung

Die Software umfasst die Möglichkeit, online Wochenpläne zu erstellen und Einsatzpläne (Schichtpläne) bzw. Terminpläne von Mitarbeitern/Kunden des Unternehmers (als direkter Vertragspartner von klickschicht) zu verwalten und zu drucken, soweit Daten in die bereitgestellten Formulare eingegeben werden können oder über die bereitgestellten Möglichkeiten zur Ansicht gebracht werden können.
Alle weitergehenden Nutzungs- und Verwertungsrechte bleiben klickschicht.de vorbehalten.

Der Leistungs- und Funktionsumfang ergibt sich aus den Programm- und Leistungsbeschreibungen, wie diese auf der Internetseite www.klickschicht.de beschrieben sind sowie der zugehörigen Dokumentation.

Verfügbarkeit

Bei ordnungsgemäß laufendem System wird eine 98%-ige Verfügbarkeit im jährlichen Mittel der Onlinedienste und Software gewährleistet. Davon ausgenommen sind Wartungszeiten. Bei einem Nutzungsausfall, der nicht auf einem vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhalten von klickschicht beruht, besteht seitens des Kunden kein Anspruch auf Schadensersatz. Insbesondere im Falle des Vorliegens höherer Gewalt und Störungen (Hackerangriffe, Krieg, Naturkatastrophen) ist klickschicht für die Dauer der Hinderung von seinen Leistungspflichten befreit, soweit die Leistung bedingt durch den Einfluss der höheren Gewalt nicht erbracht werden kann. klickschicht ist ein webbasierter Online-Dienst und haftet nicht für Schäden, die durch Störungen an äußeren Umständen wie Leitungen, Servern und sonstigen Einrichtungen entstehen, die nicht im Verantwortungsbereich von klickschicht.de liegen. klickfritz nutzt beim Webhosting die technische Infrastruktur großer Internetprovider wie Mittwald und Hetzner und profitieren von deren hoher Verfügbarkeit und modernster Technik. Vorhersehbare Ausfälle aufgrund von Wartungsarbeiten teilt klickschicht seinen Kunden mit angemessener Frist im Voraus per E-Mail mit.