zurück zu Aktuelles

malteser hilfdienste

22. September 2015

    Die Malteser Hilfsdienste e.V. in Regensburg organisieren ihre ehrenamtlichen Helfer in der Flüchtlingsarbeit mit der Dienstplan-Software von klickschicht.

    Über 300 ehrenamtliche Helfer tragen sich in die Schichtpläne ein und organisieren die Verwaltung, Verpflegung, Betreuung, den Sanitätsdienst und die Hallenleitung in der Regensburger Notunterkunft für Flüchtlinge.

    Die Software wurde seitens der Hilfsorganisation innerhalb nur eines Tages einsatzbereit gemacht, was auch zeigt, wie intuitiv und einfach die Dienstplanung mit klickschicht trotz des enormen Funktionsumfangs ist.

    In Kooperation mit der Stadt Regensburg organisieren die Malteser Hilfsdienste e.V. über die Dienstplan-Software klickschicht nun zusätzlich auch die Einsatzplanung für die Kleiderkammer und die Kinderbetreuung.


    zurück zu Aktuelles