zurück zu Aktuelles

update: wie einfach ist die dienstplanung mit klickschicht?

13. Oktober 2015

Dass die Dienstplanung mit klickschicht sehr einfach funktioniert, konnten Sie bereits weiter unten lesen.

Der Malteser Hilfsdienst e.V. in Regensburg konnte binnen weniger Stunden die Dienst- und Einsatzplanung sämtlicher Helfer in der Flüchtlingsbetreuung mit unserer Dienstplan-Software  umsetzen. Seither werden die Schichtpläne einer komplexen Organisationstruktur mit vielen Arbeitsbereichen und inzwischen mehr als 300 Helfern in klickschicht abgebildet. Immer wieder erhalten wir von den Verantwortlichen ein großes Lob, wie einfach doch unsere Software zu bedienen ist und wie logisch und klar verständlich die Abläufe der Dienstplanung umgesetzt sind.

 

Viele weitere Kunden sind in der Lage, auch ihre Anforderungen an eine gute Dienstplan-Software in klickschicht optimal abzubilden und innerhalb kürzester Zeit mit der online basierten Personaleinsatzplanung erfolgreich zu arbeiten.


zurück zu Aktuelles